PRESSEMITTEILUNG AW22

in 21. Sep 2022

HERBST WINTER 22

Diese Herbst-Winter-Kollektion 2022 ist eine Geschichte über die Menschen, die wir lieben, die Geschichten, die wir teilen, und die Momente, nach denen wir suchen. Eine Frage, was wir anziehen werden.

Diese Kollektion ist die Definition von Ready-to-Wear; eine Eleganz des Einfachen. Jetzt stehen uns noch weitere Abenteuer bevor. Wir sind auf Entdeckungsreise, treffen Fremde und geliebte Menschen wieder und haben dafür gesorgt, dass diese Kollektion die richtige Rolle in Ihrem Alltag spielt, ohne dass Sie darüber nachdenken müssen.

Das ist die Einfachheit dieser Sammlung; Es geht um dich. Man muss nicht zu viel darüber nachdenken, sondern einfach mehr leben. Suchen Sie sich also ein Outfit aus und erzählen Sie uns Ihre Erfahrung damit. Welche Stücke haben Sie zum Lächeln gebracht?

„Ich denke, dass die Entscheidungen, die wir für diese Kollektion getroffen haben, einen Schritt weiter von unseren letzten entfernt sind, da wir jetzt aus dem „Lockdown“ heraustreten und wieder in die Welt hinausgehen, und die Kollektion spiegelt dies sehr gut wider. Die Art und Weise, wie wir uns heute und in Zukunft stylen, geschieht mit Trost im Hinterkopf. Deshalb haben wir eine Kollektion zusammengestellt, die Stadtleben mit Funktionalität kombiniert. Wie Bex erwähnte; Diese Kollektion ist die Definition von Ready-to-Wear.

– sagen Julie Fagerholt und Bex Fagerholt.

Schlüsselstücke

• Cata-Hose, Aluminium
  • Maria Jacke, Indigoblau
  • Gad-Jacke, mittleres Jeansblau
  • Gad-Hose, mittleres Jeansblau
  • Amoure-Florjacke, Light Elephant
  • Bex Pullover, Babybraun
  • Stephanie Jacke, warmes Khaki
  • Jet Sweat Hoodie, Tarnung
  • Jet-Sweathose, Tarnung
  • Baby Mama Jacke, Braun

______________________________________________________________

Über H2OFagerholt

Julie Fagerholt und Bex Fagerholt wurden 2018 gegründet und haben sich mit H2O Sportwear zusammengetan, um die Lücke zwischen fortschrittlicher Freizeitbekleidung und Mode zu schließen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Aarhus und ein kleines Kreativbüro befindet sich in Kopenhagen. H2OFagerholt ist weltweit in 12 Ländern im Einzelhandel tätig.