PRESSEMITTEILUNG SS22

in 21. Sep 2022

FRÜHLING SOMMER 2022

„Diese Kollektion ist ein Spaziergang durch die nordische Natur, während wir durch die Lichter der Stadt in das Wohnzimmer unseres Sommerhauses gehen. Die Styles begleiten Sie auf Ihren langen Spaziergängen, Wanderungen, Kaffee-Dates und Abenden. Das ist Skandinavien in einer Sammlung.“

Bex & Julie Fagerholt, Designer, H2OFagerholt

Die H2OFagerholt Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022 ist vom nordischen Sommer inspiriert.

Wenn Sie mit dem Auto durch Skandinavien reisen, ein klassischer Roadtrip, werden Sie die Farben und Vibes der Kollektion erleben. Ein nordischer Sommer ist sehr wechselhaft und Sie müssen auf jedes Wetter vorbereitet sein. Unsere SS22-Kollektion bietet das.

„Ich habe immer nach dem Sprichwort gelebt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Wahl der Kleidung. Dieser Satz hatte bei der Entwicklung dieser Kollektion eine Bedeutung“ , sagt Julie Fagerholt.

Bergdrucke, Logos und Reißverschlüsse kennzeichnen die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022 von H2OFagerholt: Sie finden dicke Streifen auf der Dollar-Jacke, blauen Denim, auf Sweatshirts und Bomberjacken gestickte Bergdrucke, wattierte Jacken und Logos, die Sie nicht übersehen können. Es gibt Badeanzüge mit hoher Taille, bauchfreie Tops, enge Strumpfhosen und jede Menge Sweats. Zu den wichtigsten Elementen gehören: Cremefarbener Doctor-Trainingsanzug, Dollar-Jacke, Yes-Jacke und natürlich die Raining or not-Stiefel.

„Ich möchte, dass du den nordischen Sommer spürst. Wenn Sie die Natur hier noch nie erlebt haben, möchte ich, dass Sie dasselbe sehen und fühlen können wie ich. Ich wollte ein 3D-Erlebnis der Natur schaffen, indem ich diesen Druck für die Kollektion erstellt habe.“ Bex Fagerholt sagt über die gestickten Berge, die auf dem Got the Visa-Trainingsanzug und der Copenhagen-Jacke zu sehen sind.

Die Farbpalette der Kollektion ist eine Kombination aus dezenten und kräftigen Farben. Mit dem hellen Frieden, dem Jeansblau, dem warmen Kamel, dem perfekten Hellblau und dem wunderschönen Mondstrahl. Zu den Stoffen gehören Bio-Baumwolle, Denim, gewebter Jacquard, Flor und Wolle. Als Zubehör gibt es weiterhin Mütze, Saugsocken und Rucksack.

#NORDICSOMMER

______________________________________________________________

Über H2OFagerholt

Julie Fagerholt und Bex Fagerholt wurden 2018 gegründet und haben sich mit H2O Sportwear zusammengetan, um die Lücke zwischen fortschrittlicher Freizeitbekleidung und Mode zu schließen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Aarhus und ein kleines Kreativbüro befindet sich in Kopenhagen. H2OFagerholt ist weltweit in 12 Ländern im Einzelhandel tätig.